True-Crypt Passwort vergessen?

5 Antworten

Du kannst nur das Passwort per Bruteforce knacken, sobald das Passwort kein Standardpasswort ist und eine bestimmte Länge hat kannst du nichts mehr machen, außer vielleicht deinen Computer ein paar tausend Jahre laufen lassen damit er das Passwort finden kann...

Sofern du ein auch nur ansatzweise sicheres Passwort vergeben hast, wird das nichts mehr.

Die Lösung ist: Dich an dein Passwort zu errinern. Ansonsten hast du Pech gehabt.

Pech gehabt. Versuch dich an das Passwort zu erinnern.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich habe selber lange im PC gearbeitet