Trotzdem noch Stuhlgang?

3 Antworten

es ist möglich, dass man bei einem beginnenden Darmverschluss noch Stuhlgang hat.

sofort medizinische Hilfe in Anspruch nehmen, möglicherweise ein ernstes medizinisches Problem.

Youngstar88888
Fragesteller

Weißt du bitte ob man da auch starke Bauchschmerzen hat? Wäre dir echt sehr dankbar für eine Antwort.

Svykk97  24.04.2024, 19:48
@Youngstar88888

Ja. Wenn du sorge hast, dass bei dir ein darmverschluss entsteht, sofort ins Krankenhaus.

Geh lieber zum Arzt. Oder wenn es schlimmer wird ins Krankenhaus.