Trotz ZIP zu groß im Anhang an eine mail, was tun?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Druck die Datei als *.pdf. Solte das immer noch zu groß sein, kannst Du diese Datei dann mit der Freeware "Split & Merge" beliebig aufteilen und in mehreren eMail losjagen.

ich persönlich würde den zip beihttp://www.filedropper.com/ hochladen und die url in die mail schreiben, die empfänger der mail können sich dann alles runterladen

lader dir aus dem Internet Irfanview runter und speichere dann die Bilder ohne eine Änderung als JPG. Das macht die Bilder kleiner. Bilder können im ZIP nicht verkleinert werden.

53

Jpg ist hier aber die ungünstigste Lösung, weil a) beschissenes Format zum drucken und b) leidet die Qualität darunter.

0

zip datei im fake email geöffnet was tun?

Habe eine email von heidelpay bekommen doch es war eine fake email habe sogar dort angerufen! Im anhang war eine zip-datei habe es natührlich weil ich so dumm bin geöffnet es tauchte kurz ein fenster ich versuchte es erneut doch es pasiert dann garnichts mehr.nun zu meiner frage habe ich jetzt viren und wenn ja wie kann ich sie entfernen?

betriebssystem: Windows 10 App: Web.de App

...zur Frage

Dubiose. EMail mit Rechnung

Hallo,

habe soeben eine eMail bekommen mit ner Rechnung von Seitensprung.de. Ich kenne den Laden überhaupt nicht und die haben auch keine Meldeadresse von mir. In der Mail war ein Nickname, den ich Allerdings schon mal verwendet habe. Der Anhang ist zip. Habe ich nicht geöffnet,

Kennt jemand sowas? Ich würde es einfach ignorieren, Kann doch nix passieren oder? Danke für eure Antwort

...zur Frage

Phishing email Zip datei geöffnet aber es hat sich nix geöffnet?

hi, verwandter hat den inhalt einer phishing email geöffnet. email war angeblich von amazon und 100% phishing. anhang war ein zip ordner auf den er draufgeklickt hat der sich aber nicht öffnen ließ. es öffnete sich nix und danach haben wir auch einen bedrohungsdurchlauf mit malwarebytes gemacht und alles erschienene gelöscht. kann es sein dass der trojaner aufm pc ist ohne dass sich beim anhang iwas geöffnet hat? ließ sich der anhang der email nicht öffnen weil sie als bedrohlich markiert wurde von outlook? oder hat sich der trojaner eingeschlichen obwohl da nix geöffnet wurde? kann nach einem tief durchlauf von malwarebytes trotzdem noch ein trojaner überleben?

...zur Frage

Wer kann bei Instagram meine E-Mail Adresse sehen?

Ich möchte einen 2. Account bei Instagram erstellen, der geheim bleiben soll (also es soll niemand aus meinem Umfeld wissen, dass dieser Account existiert bzw. dass ich der User bin). Ich habe gelesen, dass ich meine Handy Nummer nicht angeben soll, damit meine Kontakte nicht synchronisiert werden können (da mir meine Kontakte immer empfohlen werden, und der Account ihnen empfohlen wird). Also bin ich gezwungen, meine E-Mail Adresse anzugeben. Ich möchte wissen, ob und wer mich anhand der E-Mail finden kann, oder ob sie überhaupt für andere sichtbar ist.

Ich bitte um schnelle Hilfe, und Danke im voraus an jeden Helfer!

...zur Frage

Unterschied zwischen Corel DRAW X6 und Corel DRAW Home & Student

Vielleicht kann mir hier jemand weiter helfen. Was ist denn der Unterschied zwischen den o.g. Produkten (außer der Preis)? Ist Home & Student nur eine abgespeckte Form vom "norameln" Corel DRAW?

Ich will eigentlich ja nur Flyer entwerden und Fluchtpläne für die Feuerwehr zeichnen. Reicht da Home & Student aus?

Danke schonmal für eure hoffentlich hilfreichen Antworten.

...zur Frage

Wie groß darf eine Email mit Anhang bei Web.de freemail sein?

Wie groß darf eine Email mit Anhang bei Web.de freemail sein?

Hallo ich finde es nirgends im account. Weiß jemand ob es 5 MB oder 20 MB sind. Ich willver Bilder verschicken.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?