Trotz Nachhilfe schlechte Noten (Mathe)

5 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Kann es sein, dass du dich unter Stress setzt, wenn du eine Arbeit schreiben sollst? Bereite dich einfach gut darauf vor und behalt dann in den Arbeiten einen kühlen Kopf. Dann wird das schon was.

Ansonsten würde ich dir raten dich wirklich auf die Arbeit zu konzentrieren und dich nicht ablenken zu lassen. :)

Konzentrier dich mehr.

Oh man genauso gehts mir auch :( sag bescheid wenn du weiter weißt ^^