Trotz Mückelarven im Pool schwimmen?

4 Antworten

Ich denke, dass sich Mückenlarven in Gewässern ohnehin nicht vermeiden lassen.

Etwas anderes wäre es sicherlich, wenn es weitaus mehr Mückenlarven wären und Algen.

Viel Spaß

Es ist nur für die Mückenlarven gefährlich , das sie aus dem Becken gespült werden könnten . Viel Spaß beim planschen ;-)

Wie du es treffend bemerkt hast, schwimmt im See ja auch alles mögliche. Du kannst also bedenkenlos in deinem Pool schwimmen und das kühle Nass genießen!

nein, schadet nicht. Die interessieren sich nicht für Dich und in jedem Teich/See sind sie ja auch.