Ich hab meine Regél kann ich trotzdem am see baden gehen ohne gefahr?

10 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja man sagt tatsächlich das man sich an solchen Tagen schneller einen Pilz oder einen anderen Infekt holen kann da sich das Scheiden miljö ändert. Ich geh trotzdem auch dann schwimmen.... bei mir ist bis jetzt alles gutgegangen! :-)

Mit einem Tampon kannst du auch während der Regel schwimmen. Wenn Du ihn gleich nach dem Schwimmen wechselst, holst Du Dir auch keine Infektion.

Wenn Du noch Jungfrau bist, mach Dir keine Sorgen wegen des Tampons. Du bleibst Jungfrau, bis Du zum ersten Mal mit einem Jungen schläfst. Auch Dein Jungfernhäutchen wird vom Tampon mit großer Sicherheit unbeschädigt bleiben.

Oh man, nee, geh ruhig schwimmen, mit ob kein Problem. Danach gleich wechseln, gut. Dass sich so ein Unsinn immer noch hält...

Geh hin. Es steht auch so auf der Packungsbeilage der Tampons - glaub dem ruhig. Was soll sich da auch wo entzünden?

kein tampon ich will noch jungfrau bleiben-.-

0
@CANNIMMM

Ohne Tampon kannst du nicht schwimmen gehen.

Ein Tampon entjungfert dich nicht. Jungfrau bleibst du, bis du deinen ersten Geschlechtsverkehr hinter dir hast.

0
@juuuuXXX

Es kann aber auch beim Sport etc.. reissen ,nicht nur nach dem ersten mal ..

0

normal kannst du schon..wenn du ein tampon benutzt..ob man entzündungen bekommen kann ..weiß ich nicht..lol mir hat mal so eine alte frau erzählt..also ich hatte mal einen freund deren mutter war schon etwas älter ..habe sie damals nach einem tampon oder binde gefragt und wollt duschen..sie hat es mir verboten, weil man sterben kann wenn man sich duscht^^lol

Was möchtest Du wissen?