Trotz Knie in Schiene in den Winterurlaub?

2 Antworten

na DAS würde ich aber ehrlich gesagt lassen... Du steckst ja offenbar mitten im Heilungsprozess. Mit einer Schiene am Bein auf geradem Boden zu laufen ist ja schon ne Kunst, vor allem, wenn man sein Bein nicht abknicken kann. Aber dann im Schnee?

Gesundheit geht vor. Wenn du deinen Meniskus verletzt, wirst du im Alter große Schwierigkeiten bis zum künstlichen Gelenk bekommen. Eine Schiene ist kein 100% Schutz, aber Vorsicht und Achtsamkeit schon eher.

Lg