Trotz fester Beziehung jemand anderen attraktiv finden?

12 Antworten

Völlig normal. Man wird ja durch eine stabile Beziehung nicht blind! Ich habe ein liebes und hübsches Pony und trotzdem gefallen mir auch andere Ponies, ohne dass ich sie unbedingt kaufen muss!

die Monogamie war gestern bzw ist veraltet lehrt uns das Leben, mehr will ich dazu nicht sagen, außer das ich Dir vielleicht glaube das Du Deinen Freund liebst, aber Liebe ist nicht gleichbedeutend mit Sex, und wäre ich Dein Freund, ich mich schnellstens verdrücken würde getreu dem Rat des ehemaligen Professors Helmut Klefeld, ab zur Nächsten, da dies besser klappen könnte, der Fairnis halber zumindest!

LG

das bedeutet doch nur das mit dir alles in ordnung ist. wenn du nir einen mann auf der welt anziehend finden würdest -nachdem der erste verliebtheitsrausch vorüber ist- wäre doch schon seltsam, oder?

Ich glaube das dass gar kein problem ist den nach 2 jahren ist es normal auch andere atraktiv zu finden zum problem kommts erst dann wenn du dich auf etwas einlässt, aber du schreibst ja du liebst deinen schatz deshalb denke ich das dass nur eine phase ist!!!! lg

Das ist eine völlig normale Reaktion, denn es wertet die eigene Partnerin oder den Partner doch noch auf und zeigt, daß man selbst realistisch denkt und fühlt.

aha!

0

Was möchtest Du wissen?