Trotz fester Beziehung jemand anderen attraktiv finden?

12 Antworten

Völlig normal. Man wird ja durch eine stabile Beziehung nicht blind! Ich habe ein liebes und hübsches Pony und trotzdem gefallen mir auch andere Ponies, ohne dass ich sie unbedingt kaufen muss!

das bedeutet doch nur das mit dir alles in ordnung ist. wenn du nir einen mann auf der welt anziehend finden würdest -nachdem der erste verliebtheitsrausch vorüber ist- wäre doch schon seltsam, oder?

Ich glaube das dass gar kein problem ist den nach 2 jahren ist es normal auch andere atraktiv zu finden zum problem kommts erst dann wenn du dich auf etwas einlässt, aber du schreibst ja du liebst deinen schatz deshalb denke ich das dass nur eine phase ist!!!! lg

Was turnt die Männer an ihren Frauen/Freundinnen an?

Hallo an alle vergebenen,glücklichen Männer ... Was finden Männer an ihren Frauen oder Freundinnen sexy und atraktiv ? Klar,jeder hat seinen eigenen Geschmack aber nach Jahren von ehe oder Beziehung...funkt es da noch?finden Männer ihre frauen stets hüpsch,attraktiv und sexy? Und was gefällt den Männern am meisten an der Frau?

...zur Frage

Verzehrende Einsamkeit

Hallo Community,

Ich habe echt heftig Probleme, meine Gefühle irgendwie auf die Reihe zu kriegen. Da ich mich nach einigen Mädchen echt verzehre und mir SO sehr eine Beziehung wünsche bin ich mittlerweile echt down weil ich ohne Liebe einfach nicht mehr kann. Ich möchte geliebt werden und lieben, aber ich will keine Beziehung nur um eine Beziehung zu haben, sondern ich will endlich ein Mädchen finden und haben, die mich liebt und die ich liebe, mit der ich dann zusammen sein kann. Und dieses Gefühlschaos frisst mich auf. Es nagt an meiner Laune und meinem Selbstwertgefühl. Ich fühle mich ungeliebt und sonstige Umstände außerdem nutzlos und ungewollt. Wie werde ich diese Gefühle los? Wie schaffe ich es, auch ohne Liebe zu leben? Weil die Hoffnung, endlich 'die eine' zu finden habe ich schon so gut wie komplett aufgegeben.

...zur Frage

An die Männerwelt: Sollte Freundin eher süß oder sexy sein?

Hallo! Liebe Männer, würdet ihr lieber eine süße oder eine sexy Freundin haben für eine langfristige Beziehung? Und welche würdet ihr auf der Straße/bei einer Party eher ansprechen?

Bitte nicht "beides" kommentieren haha ist nur eine Frage, was Mann mehr bevorzugt. Mir ist schon klar, dass eine Mischug aus beiden optimal wäre,aber wenn ihr euch entscheiden müsstet? :-)

Danke!

...zur Frage

Betrügt man, in einer "glücklichen beziehung"?

Wer hat recht? Was meint ihr dazu? Ich finde das was gewaltig schief läuft, in der Beziehung wenn man einen Betrügt, da muss man einfach unglücklich in der Beziehung sein, oder weil der Partner nicht das erfüllt was der andere will etc. Auf jeden Fall stimmt dann meiner Meinung etwas mit der Beziehung nicht. Ein Freund meinte, das es nicht daran liegt, das man super glücklich in der Beziehung ist, und trotzdem betrügen kann, einfach weil man was verpassen könnte, aber wenn man doch in einer glücklichen Beziehung ist, tut man sowas nicht. Man hat ja alles was man möchte find ich. Ich kann seine weise ja auch teilweise verstehen, aber irgendwie auch garnicht. Wir hatten eben eine Diskussion, was meint ihr dazu? :o

...zur Frage

Leichtes verlangen nach Beziehung?

Hi Leute ich möchte direkt auf den punkt kommen und nicht groß umher schreiben. Also ich weiss nicht aber momentan habe ich voll das Verlangen in einer glücklichen Beziehung zu sein. Einfachdieses Gefühl von liebe hatte ich Jahrelang nicht mehr. So das Ding ist sogar ich bin Moslem und darf nichtmaleine Beziehung führen und die Frage ist wie soll ich eine richtige finden auch mit dem liebesgefühl und allem die auch meine Religion vertritt oder eine die sie wenigstens akzeptiert (also nicht konvertiert). Das Verlangen sinkt natürlich wenn ich mit meinen Freunden unterwegs bin und alle Sorgen wieder vergessen kann. Ich bin frisch 18 und wollte wissen ob das bei einigen auch so ist oder ähnliches?

...zur Frage

Was gehört zu einer glücklichen Beziehung?

Hallo.

Also es ist so, dass eine Freundin von mir, die in einer Beziehung ist, ab und zu anfängt zu weinen (also Abends vor dem Schlafen gehen zum Beispiel, oder wenn sie alleine ist) , wegen ihrem Freund, weil er viel mit anderen Mädels zu tun hat (sich gerade wahrscheinlich auch in jemand Anderes verliebt) und sie, ihrer Meinung nach, sich manchmal von ihm vernachlässigt fühlt. Eigentlich sind die beiden echt süß miteinander, aber trotzdem gibt es Momente da weint sie, wegen all das.

Sie selber sagt sich, dass das alles doch nichts sei und dass sie wahrscheinlich bloß übertreibt und alles gut ist, aber ich weiß nicht so Recht... :/

Eigentlich sollte man in einer glücklichen Beziehung doch nicht weinen, oder? Sie ist sehr traurig und hat Angst ihn zu verlieren.

Danke schonmal

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?