trotz Erkältung und husten ins Fitnessstudio?

9 Antworten

Ich weiß wie du dich fühlst, geh mal so 4 Tage nicht hin ok?
Dann merkst du schon, dass die Erkältung abklingt und du wieder gehen kannst!

Bei leichtem Husten/Schnupfen kannst du gehen, aber sobald Fieber mit im Spiel ist, solltest du es unterlassen.

Das ist gefährlich. Es könnte zu einer Herzmuskelentzündung kommen.

Lieber zu Hause bleiben, dein Körper muss sich ausruhen bzw entspannen. Versorg dich mit Tee und anderen Heilmitteln. Wenn du krank bist wird das mit dem Krafttraining eh nichts da du dich dann so ausgelaugt fühlst. Also geh erst wieder wenn du gesund bist :)

Dein Körper und Organismus haben gerade genug damit zu tun,die Erkältung abzuwehren! Ich würde mich einfach mal schonen,dann kannste ja wieder los legen! Du kannst das alles wieder aufholen,Gesundheit geht vor!