Trotz bestellbestätigung, Artikel ausverkauft?

3 Antworten

An deiner Stelle würde ich den Shop per E-Mail oder so Kontaktieren, die meisten geben dann das Geld zurück. Am besten schickst du noch die Bestellbestätigung in der E-Mail mit.

Nichts kannst. Du hat eine Bestellbestätigung, aber keine Auftragsbestätigung bekommen, bei letzteren hast du einen Anspruch auf Lieferung.

Dennoch würde ich schon mal kritisch nachfragen, wie es sein kann, dass die Ware angeblich nicht vorhanden ist, aber komischerweise immer noch als verfügbar angezeigt wird. Warum der Fehler nach der Entdeckung immer noch nicht beseitigt wurde.

Was willst Du denn da machen? Weg ist nun mal weg und herzaubern kann man die Jacke nun mal nicht. Auch wenn es ärgerlich ist, aber Fehler passieren eben nun mal bei der Datenpflege im onlinebestand. Du wirst das Geld für die zweite Jacke zurücküberwiesen bekommen und fertig.