Trotz bestätigen, geht's nicht weiter Cloudflare?
Hallo, bin schon seit Jahren bei x.com angemeldet. Jetzt kommt dieses Bild und es ändert sich nichts, trotz bestätigen.
Wer weiss Rat?
1 Antwort
Hallo voltex78!
Oft liegt es an "AdBlocker". Deaktiviere diese und teste einfach einmal.
Ansonsten auch die Cookies löschen, TempFiles entfernen, Cache reinigen, Browser neu starten. Notfalls einen anderen Browser nehmen. Seitdem Untergang von Firefox und Umstellung diverser Schnittstellen, laufen andere Browser logischerweise schnelle und besser. Einfach einmal bequem andere Browser testen. Manche Browser, die auf der gleichen Plattform basieren, gehen dennoch besser bei manchen Seiten. Ich benutze immer bei Bedarf Chrome, Brave, Firefox, Edge, Opera, Tor usw.
Es kann auch an der Browserversion liegen. Oft meckert der Browser, dass dies und jenes nicht mehr geht, da Version xyz nicht mehr unterstützt wird. Da kann man dann temporär auf eine neue Version wechseln.
Ich habe alle Browser (Setup) "entpackt" und kann diese bequem spontan als portable version starten. Ist praktisch, da man so unendlich viele Browser in unterschiedlichen Versionen hat, aber nicht den Rechner zumüllen muss.
Ich hatte auch einmal ein Problem mit einer VPN Verbindung.
Manche IP Adressen sind geblockt, da eben bei VPN Verbindungen zu oft die gleichen IP-Adressen benutzt werden.
Teste dich einfach einmal durch.
Super. Tja, manchmal ist es komisch. Kann auch am Server liegen.
Hauptsache es geht wieder.
Es funktioniert wieder. Aber was der Grund war🤷