Trotz Angststörung eine Partnerin finden?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Du bist nicht langweilig, niemand ist das. Du machst Musik, kannst kochen..Das ist doch was Wenn du nicht auf Menschen zugehen kannst, ist es wohl besser auf social media zu suchen. Dann kannst du erst schreiben, telefonieren und dann treffen . Fällt dir dann leichter.

Du kannst keine Beziehung führen, wenn du so massiv viele psychische Probleme mit dir herum schleppst. Das mag jetzt hart klingen, aber wer keine Kraft für sich hat, der hat auch einem Partner nichts zu geben.

Also mache eine Therapie, arbeite an der Erkrankung, du musst dich auf deiner Phobie nicht "ausruhen", sowas ist behandelbar.