Kann man trotz Abitur und Fitnessstudio einen Minijob ausüben?

1 Antwort

Schreibe nächstes Jahr mein Abitur und habe angefangen in ner Pizzeria zu arbeiten (Minijob). Das gute hierbei ist, die haben bis 00:00 Uhr offen und du kannst quasi kommen wann du willst (bspw. Spontan nach der schule usw.). Mit 10 Std die Woche kommst du gut ans Maximum, also wieviel du maximal verdienen darfst. Die Arbeit ist entspannt und wie gesagt einfach sehr gut mit den Zeiten.

Moons246  27.12.2021, 00:39

Ps: da ich 3 mal die woche bis 17:30 Uhr Schule habe und somit erst gegen 18 Uhr zuhause bin, sind die Öffnungs- und Schließzeiten perfekt.

Madox1203
Fragesteller

Vielen Dank! Die Antwort hat mich gut weitergebracht.