Trotz 150k leitung von unitymedia und LAN ein upload von 0.0328 MB!/s why?

2 Antworten

Der Upload beim 150K Tarif beträgt nur 6 oder 10 Mbit/s, also ca. 1MB/s. Warum die Messung noch weniger ergibt könnte verschiedene Ursachen haben. Zum einen sind nicht alle Speedtests zurverlässig (ich nutze immer Speedtest.net oder https://highspeed-check.de/ ). Ansonsten würde ich es noch mal mit einem anderen Gerät ausprobieren, also Tablet oder Smartphone, um auszuschließen, dass es am LAN-Gerät liegt.

du hast kein 150er leitung. das ist eine werbelüge.um teilt falls überhaupt die leitung auf an alle user. nicht mal große unis haben eine so grosse leitung.

wechsel zu t-online und freu dich über echte 50 tausend.

microeyes514
Fragesteller

ich habe nicht gefragt ob das echte 150k sind oder nicht eher wieso die upload rate so gering ist aber nun gut