Trost spenden - unerfüllter Kinderwunsch?

2 Antworten

Ich fürchte, das kann man nicht wirklich! Es gibt einfach Frauen (und wohl auch Männer), die sich so in diesen Kinderwunsch verbeißen, dass nichts, aber auch gar nichts, sie mehr aus diesem Hamsterrad herausreißen kann. Da nützt es auch nichts, sie darauf hinzuweisen, dass man auch ohne Kinder glücklich sein kann (Natürlich kann man das, aber das wir so jemand niemals akzeptieren).

Es hilft nix: Sie muss durch dieses Jammertal durch, sie muss es ganz allein akzeptieren, dass Mutter Natur manchmal einfach nicht will! Und danach solltest Du für sie da sein!

Liebe Grüße, ntech (der mit den zwei prächtigen Adoptivjungs, Du weißt, warum?)

Mach eine schöne selbstgebastelte Postkarte und schreib sowas drauf wie: Meine Freundin gibt nicht auf! oder Du schaffst das. Dein Glück ist auf den Weg zu dir!

Viel Glück!