Tropicfeel Shelter Backpack gut?

2 Antworten

Hallo,

ich habe heute bei Tropicfeel zum ersten Mal bestellt, ich finde das Wardrobe System sieht super aus und hat viele positive Bewertungen.

Ich habe mich allerdings für den Trolley entschieden. Berichte dann gerne :)

Mir wurde nach dem Einkauf ein Gutschein für Freunde gegeben- 10% Rabatt: https://nation.tropicfeel.com/s/annika.m.14

Vielleicht hilft es,

Viele Grüße

Die Marke kenn ich nicht. Preislich scheint sie eher im hochwertigeren Bereich zu sein.

Von sea to summit oder Exped gibt's ähnliche Rucksäcke. Der Ortlieb Atrak geht in die Richtung, und die hatten mal den Gearpack.

Ich würde dir aber fast empfehlen, den Rucksack mal zu testen. Vor allem das Tragesystem sieht recht gut aus.

Woher ich das weiß:Hobby