Ist der Rucksack für die Schule geeignet?

Das ist der Rucksack - (Schule, Rucksack)

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ja ist er den Benutzen Freundinnen von mir auch und sie können ihn nur empfehlen!!

Ein Freund hat so einen Rucksack. Ja ist er, du solltest nur darauf achten ihn nicht solange im Regen stehen zulassen. Er ist an manchen Stellen nicht wirklich ausreichend wasserdicht. Aber für kurze Märsche auch bei Regen völlig ausreichend.

Ja klar...Jeder Rucksack ist eigentlich geeignet, weil man ja eh nur die bücher drinn hat.

Ja wieso nicht wenn die Sachen da rein passen