Trophäe selbst beim 3. mal nicht bekommen(Minecraft/Ps4)?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

so.: jetzt ich der meister.: wenn du dafor schon mal eine karte hergestelt hast (in dieser oder in einer anderen weld) wird automatisch (soweitich das weiß) als erfolg schon gezählt! (auserdem brauchst du maxilame 9 karten* kompletausgefült nebeneinander (3in die höhe und 3 in die breite!)

*(das heist karte 4 von 4 und nich 2 von 4 größe!)

TtibleXXX  09.08.2019, 11:09

p.s.: kannst du mir den seed auch nennen?! hab vor eine neue weld zu spielen! XD

verreisterNutzer  09.08.2019, 11:12
@TtibleXXX

Da habe ich keinen besonderen Seed eingeben. Auf den Karten wurden einfach weniger Sachen abgebildet

TtibleXXX  09.08.2019, 11:14
@verreisterNutzer

egal! es sind berge nah an einem "ozean" vorhanden......... ICH MÖCHT DEN SEED!!!

aso auf den karten mus ALLES vorhanden sein wenn du sie ausgefült hast -was du ja angeblich nich gemacht hättest...) : )

verreisterNutzer  09.08.2019, 14:15
@TtibleXXX

Es ist alles auf den Karten voll, ging auch relativ schnell. Aber den Seed gebe ich dir später. Bin gerade nicht in mc

TtibleXXX  29.06.2020, 08:02
@verreisterNutzer

stimmt ja

da wa ja was xd

kannst gern geben, aber handy mus erstmal nen bug überstehen weil Minecraft user die auf Microsoft spielen, Ehem, das tuht weh

;3

danke aber auch fur stern auch wenn es 326tage her is

immer gerne ;3

Das klingt jetzt banal, aber bist du sicher, dass du Hostprivilegien ausgeschaltet hast?

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung
verreisterNutzer  09.08.2019, 01:25

Ja. Ich habe ja kurz davor den Wither getötet und die Trophäe auch verdient.🤔