Trommler?

3 Antworten

Das ist meistens unterschiedlich, manche sprechen sich vorher ab, andere stimmen sogar einfach etwas an, so ist es Bei mir Beispielsweise.

Hoffentlich konnte ich helfen :)

Normalerweise ist das bei Kapellen vorher abgesprochen ... wie bei einem Konzert auch.

Dass man auch mal was improvisiert schließt das nicht aus.

Gruss

Meistens hat man sich vorher auf eine Setlist geeinigt.

Seltener, besonders bei kleinen Grüppchen die schon sehr sehr lange zusammen spielen, kann es auch durch Bandmagie geschehen LOL. Das geht aber nur mit einem Schlagzeuger kaum mit 2 3.

Oder der Leiter der Gruppe sagt es an.