Trommel bewegt sich nicht mehr?

HobbyTfz  13.10.2023, 17:54

Meinst du dass sich die Trommel nicht so drehen lässt dass die Einfüllöffnung oben ist?

Taube5819
Fragesteller

Ja

2 Antworten

Ist da noch Wasser drin? Dann solltest du es mit einem Abpump-Programm abpumpen. Ansonsten mal ein bisschen kräftig versuchen zu drehen. Immerhin befindet sich darin ja nasse, schwere Wäsche - nehme ich an.

Viel Glück

War die Maschine in letzter Zeit lauter als früher? Dann war es ein Lagerschaden und die Lager hätten sich dann jetzt festgezogen, was ein Totalschaden bedeuten würde

Woher ich das weiß:Hobby – Interessiere und beschäftige mich hobbymäßig sehr mit Wamas