Trocknet ihr euer Besteck immer ab, damit es so richtig aus der Schublade blinkt😂?
Sonst hat man da ja so Schlieren drauf.
17 Antworten
Also mir würde es jetzt nicht einfallen Besteck nass in die Besteckschublade zu legen.
Andererseits wenn es aus dem Geschirrspüler kommt ist es trocken.
Es gäbe auch noch die Möglichkeit, das Besteck in einem extra dafür Behältnis trocknen zu lassen, aber gut, was will ich denn hier noch erwarten...😂
Natürlich trockne ich das Besteck immer ab
Der GS hinterlässt keine Schlieren für dem Besteck. Einräumen, spülen, ausräumen - ab in die Schublade.
*Wir trocknen absolut alles ab, denn je nach Form des Gegenstandes bleibt er im dunklen Schrank sonst sehr lange nass.
So wie ich es mache, macht es jeder, den ich kenne und den ich beim Geschirr säubern beobachten durfte.
Ja, verstehe, das Maß aller Dinge und so...😂
Natürlich trockne ich das Besteck immer ab, sonst würde ja der Besteckkasten nass werden, das wäre nicht so toll
Es gäbe auch noch die Möglichkeit, das Besteck in einem extra dafür Behältnis trocknen zu lassen, aber gut, was will ich denn hier noch erwarten...😂