Besteck aufbewahren ohne Besteckkasten?

7 Antworten

Es gibt Besteckkästen, die du in einen Regalboden einhängen kannst. Schau mal bei Ikea oder Casa oder Ähnlichen.

Hab aus einer alten Weinkiste mit Abteilungen für die Flaschen selbst einen gebastelt, sieht ganz toll aus. Frag mal bei einem Weinhändler, vllt hat der noch so etwas übrig. War jedenfalls recht preiswert!

ja gibt es ,aus Korbgefelcht,oder auch anders,..schau dich doch einmal bei Ikea um,....

Es gibt so Gestelle zum Hängen. Also, die kauft man meist mit dem passenden Besteck zusammen. Da hängen dann Löffel/Messer/Gabel getrennt schön nebeneinander

Schau dir das mal an: ist sogar reduziert;-) http://www.tien.de/besteckkarussell-p-1097.html