Trockenfrüchte schlecht für haut?

3 Antworten

Also essen kein Problem.

Aber auf die Haut schmieren eher schlecht.

Für eine gute Haut ; keine limos ect. Nur stilles Wasser oder Tee.

Und sehr viel Gemüse, und kein Schweinefleisch mehr.

Und fertig ist dein Gesicht nach 1 bis 2 Wochen

Tinymayuri
Fragesteller

Ich trinke seit immer nur wasser und tee und Schweinefleisch mochte ich noch nie, hab immer nur huhn oder pute gegessen aber meine haut ist trotzdem sehr schlecht. Seit einer woche esse ich keine tierischen produkte außer fisch, zuckerfrei und keine weißmehlprodukte und es wird schon bisschen besser

Willst du die Trockenfrüchte essen oder sie auf deine Haut reiben?

Tinymayuri
Fragesteller

Seit wann reibt man sich sowas ins gesicht

Ich finde frisches Obst sowieso besser. Deshalb kann ich nicht verstehen, wieso man überhaupt getrocknete Früchte isst xD

Walum  06.08.2021, 23:28

Grandioser Beitrag.

Wieso man überhaupt getrocknete Früchte isst? Keine Zubereitungszeit, lange Haltbarkeit.