Trockener Hals nach Wasser trinken?

3 Antworten

Das ist mit Sicherheit keine Wasserallergie.

Ja, der Körper wird süchtig nach Süßgetränken.

Versuche, einfach mehr Wasser zu trinken. Gegen einen trockenen Hals helfen auch Hustenbonbons.

Dass man nach häufigem Duschen und so trockene Haut bekommt, ist normal.

blackozean99
Fragesteller

Vielen Dank. Dann heißt es wohl einfach Mal durchhalten. 😄

Ja, von Zucker kann man abhängig werden- das sind ganz klare Entzugserscheinungen.

Du kannst doch das Wasser mischen- mit Apfelsaft, Traubensaft ect und Woche für Woche nimmst du weniger Zusatz, so kommst du irgendwann auch ohne Zucker in Getränken aus.

Trockene Haut nach dem Duschen ist vollkommen normal..... dusche einfach weniger, man kann sich auch mal nur waschen.

blackozean99
Fragesteller

Vielen Dank. 😊

eine Wasserallergie ist für mich kaum vorstellbar. denke mal an Diabetes II, lasse das mal kontrollieren. Dauernd süße Getränke, trockene Haut und extremes Durstgefühl können darauf hinweisen

blackozean99
Fragesteller

Vielen Dank, dann werde ich Mal zum Arzt gehen.