Trockene Hände - Baby Öl?

4 Antworten

Du solltest da besser mal mit zu einem Dermatologen gehen. Der kann dir mit einem Blick sagen, was du brauchst. Ich habe ähnliche Probleme. Mir hat der Dermatologe "Basodexan Soft" verschrieben. Das bekommst du nur in der Apotheke.

es reicht schon wenn du die hände ganz dick mit olivenöl einschmierst und dann handschuhe anziehst und das über die nacht einwirken lässt

ich habe gute Erfahrungen mit Melkfett mit Ringelblume gemacht, die Eigenmarken von DM finde ich sehr gut. hilft auch bei meiner chronisch trockenen Haut, ist günstig und man braucht echt nicht viel. Öl finde ich auf der Haut persönlich nicht so angenehm. lg

Hilft Baby Öl gegen trockene Stellen auf dem Gesicht?

...zur Frage

Wie bekomme ich kleine Warzen weg??

Hey Leute,
Meine Frage ist, ich habe vor einem halben Jahr plötzlich kleine Warzen an meinem Bein bekommen .. und ich wollt mal wissen ob es da irgendwas gibt womit das weg geht 🙄
Wäre Mega ... habe im Internet gelesen das Zwiebel hilft man sollte das über Nacht drauf lassen .. 🤔

...zur Frage

Baby will nur auf dem Arm schlafen?

Hallo, ich hab folgendes Problem, also meine kleine (16 Tage) will nur auf den Arm schlafen lege ich sie weg 5min später will sie wieder hoch genommen werden und an die Brust.... da nuckelt sie den paar mal und schläft wieder ein ich Versuch sie in ihr Bett zu legen und das gleiche noch mal von vorne.....!! So ist es auch mit den Kinderwagen lege ich sie da rein fängt sie an zu weinen und sie hört erst auf wenn sie an der Brust ist. Und das ist etwas nervig ist zwar schön aber ich will auch mal gerne mit ihr raus und ich muss auch mal mit ihr raus......

ich weiss das es alles neu für sie ist aber so kann es ja auch nicht ständig sein ich muss auch mal schlafen, essen und so weiter....

habt ihr tippst?

...zur Frage

IMMER trockene Hände hilfe! handcreme hilft net hilfe!

hallo

ich habe IMMER trockene Hände.

Handcreme hilft mir leider nicht!

Nennt mir so viele Tipps und Tricks, wie ihr kennt!

bitte das ist doch net normal! wir haben mai und ich habe immer noch trockene Hände!!

...zur Frage

Trockene Hände, was tun (Handcreme hilft nicht)?

Handcreme hilft nicht

...zur Frage

Was hilft bei euch gegen (extrem) trockene Hände?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?