Trockene Hände - Baby Öl?

4 Antworten

Erst Aloe Vera gel, 100% iges, dann mit ganz fetter creme(zB Nivea) drüber... Ganz dick eincremen. Aloe gibt viel Feuchtigkeit! Dann dünne Baumwollhandschuhe drüber! Mach das ringe Tage hintereinander bevor du schlafen gehst.... Hilft sicher!

ich habe gute Erfahrungen mit Melkfett mit Ringelblume gemacht, die Eigenmarken von DM finde ich sehr gut. hilft auch bei meiner chronisch trockenen Haut, ist günstig und man braucht echt nicht viel. Öl finde ich auf der Haut persönlich nicht so angenehm. lg

Du solltest da besser mal mit zu einem Dermatologen gehen. Der kann dir mit einem Blick sagen, was du brauchst. Ich habe ähnliche Probleme. Mir hat der Dermatologe "Basodexan Soft" verschrieben. Das bekommst du nur in der Apotheke.

es reicht schon wenn du die hände ganz dick mit olivenöl einschmierst und dann handschuhe anziehst und das über die nacht einwirken lässt