ist das baby öl von hipp gut hilft das auch etwas damit die haare schneller wachsen also stärkt es die haare?

öl - (Babyöl, hipp)

3 Antworten

ich finds nicht gut, das von penaten ist besser. aber für deine bedürfnisse gibt es keine substanz/babyöl.

Hallo Laura!

Ich bin Friseurin, bitte glaube mir, es gibt keine Methode um die Haare schneller wachsen zu lassen (1cm/Monat, bei jedem unterschiedlich), dass sie vielleicht kräftiger werden wenn man sie nicht (mehr) färbt stimmt.

Babyöl ist vielleicht gut für die Haut - für die Haare würde ich dir Macadamia- oder Aganöl empfehlen - aber !NUR! wenn deine Haare trocken oder NICHT fein sind - sonst schaut es aus als hättest du fettige Haare. Ich hoffe ich konnte dir helfen!

PS: Statt Trockenshampoo kannst du Babypuder nehmen - da ist das selbe drin! Und günstiger ist es auch.

LG Carina