Tritt Schwester mir zu nahe?

7 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo Grego10r,

es hat vielleicht nicht direkt etwas mit der Sache zu tun, aber trotzdem würde mich, und vielleicht auch andere, interessieren, wie alt ihr beiden seid.

Dass ihr scheinbar mit Nacktheit in der Familie recht offen umgeht, finde ich persönlich super. Klar ist Masturbation nochmal etwas ganz anderes, aber ist es denn wirklich schlimm? Eigentlich ist es doch etwas völlig natürliches und normales.

Natürlich kann ich sehr gut verstehen, dass du wohl zuerst einmal ein wenig "geschockt" oder verstört warst, aber fandest du es denn wirklich schlimm?

Du hast deine Schwester beim Masturbieren "erwischt", und sie hat eigentlich doch total cool und locker reagiert, wie ich finde. Oder wäre es dir lieber gewesen, wenn sie dich beispielsweise angeschrien hätte? Oder, wenn sie sich geschämt hätte, und sich jetzt vor dir verstecken würde?

Natürlich musst du deiner Schwester nicht bei der Masturbation zuschauen, und ich glaube, darum ging es ihr wohl auch nicht. Aber zumindest weißt du jetzt, dass es für sie nichts Schlimmes ist, wenn du sie mal wieder dabei "erwischen" solltest.

Sie hat in ihrem eigenen Zimmer masturbiert, und als du rein kamst, hat sie einfach weiter gemacht, was ja auch irgendwie ihr gutes Recht ist.

LG Sascha

Kommt darauf an wie du ihr Zimmer betreten hast.

Einfach reinstürmen: Dann riskiert man eben das sich derjenige der dort wohnt grade in einer intimen Situation befindet.

Anklopfen und abwarten bis man hinein gebeten wird: Der Zimmerbewohner erhält die Chance sich schnell etwas anzuziehen, mit dem aufzuhören was er grade macht.

Es "könnte" sein das sie durch ihren Kommentar die möglicherweise peinliche Situation überbrücken wollte.

Egal, Schwamm drüber. Entweder ihr Geschwister redet nochmal kurz darüber und einigt euch darauf das ihr nicht mehr "einfach so" ins Zimmer des anderen kommt (also besser erst nach dem anklopfen und abwarten bis man hereingebeten wird). Oder aber ihr "kehrt es unter den Teppich" und hofft einfach das das nicht nochmal vorkommt.

Es wird viel zu viel Geheimnis um das Thema "Sex" gemacht. Unter Freunden und auch Geschwistern sollte es normal sein, sich über sexuelle Varianten zu unterhalten und auch masturbieren voreinander ist nichts Verbotenes.

Ein natürliches Verhältnis zur Nacktheit ist schon vorhanden, dann lasst auch die natürlichste Sache der Welt nicht zum Mysterium werden. Es schadet nicht, wenn ihr im geschützen Raum der Familie eure Erfahrungen sammelt.

Masturbation und Onanie machen alle, in der Jugend häufiger und selbst im Alter noch. Leider wird darum ein großes Geheimnis "gekrämt" und falsches Schamempfinden sowie überkommene Moralvorstellung stellen es in die Ecke des Verbotenen.

Viel Spaß dabei

Gruß Rudi

Naja, es ist ihr Zimmer und was sie dort macht ist auch ihre Angelegenheit.

Nun hast du sie in einer unangenehmen Situation erwischt. Das kannst du nicht rückgängig machen und sie weiß das wohl. Ich denke nicht, dass sie dir damit zu nahe treten wollte. ^^

Mastubieren ist bei beide Geschlechter normal. Da sie es vor dir nicht verbirgt zeigt eure Nähe von Verwandtschaft. Als Familienmitglied.