Tripadvisor Scam?

Das ist die letzte Email gewesen

1 Antwort

Hört sich schäbig an und ist es vermutlich auch. Immer darauf bestehen, dass eine Besichtigung persönlich erfolgt, der Vertrag erst nach deiner Prüfung mit einem Anwalt unterschrieben wird und dann Kaution und Miete auf regulärem Weg per Banküberweisung und Dauerauftrag an den Vermieter gehen. Aber das ist bei diesem komischen Angebot nicht zu erwarten!

ggsfjstjstjst
Fragesteller

Ja ich hab auch gesagt dass ich da recht unsicher bin und ich versteh auch nicht ganz wieso ich für die Besichtigung schon Kaution und erste Miete zahlen soll.