Trinkt ihr gerne Tee? Wenn ja welchen?

Das Ergebnis basiert auf 16 Abstimmungen

Ja, ich trinke ………. 94%
Nein , ich mag kein Tee 6%
Habe noch keinen Tee probiert 0%

11 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet
Ja, ich trinke ……….

Ich trinke sehr gerne Tee.

Vormittags darf es gerne ein schwarzer sein, auch mal grüner, und Roibos ist auch regelmäßig dabei. Oder auch Chai.

Nachmittags greife ich lieber zu Früchtetee. Die gibt's in verschiedenen Sorten, sowohl lose als auch in Teebeuteln. Ich habe ein ganzes Sortiment an unterschiedlichen und wechsel je nach Laune.

Ja, ich trinke ……….

Grüner Tee ist mein Favorit. Normalerweise trinke ich es abends vor dem Schlafengehen.

Ja, ich trinke ……….

Ich trinke mehr Kaffee als Tee.

Wenn ich Tee trinke, trinke ich Schwarztee mit Milch oder Grüntee.

Früchtetee mag ich gar nicht, aber das ist ja auch kein Tee im engeren Sinn.

Ja, ich trinke ……….

Ich trinke alles an Tee aber am liebsten schwedische Blaubeere oder nordische Beere.

Ja, ich trinke ……….

Ich trinke gerne grüner und schwarzer Tee. Obwohl mir aber immer schwindlig wird, wenn ich schwarzen Tee trinke, aber kp :/