Trikotsneue.de Erfahrung?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Nein, absolut unseriöse Quatsch.

Ein richtiges Impressum gibt es nicht, und oben steht noch irgendwas von Bestseller 2022.

Ich zitiere dir mal die ,,Kontaktierte uns" Seite:

Willkommen bei www.trikotsneue.de. Wir bieten den besten Service und schnelle Lieferung
Und wenn Sie Fragen haben, k?nnen Sie mir E-Mail senden. Email:sell2015aaron@gmail.com.Wir werden uns so schnell wie m?glich antworten.

Nicht nur, dass da massenweise Rechtschreibfehler und ziemlich merkwürdig platzierte Fragezeichen sind, auch dass es sich um eine Gmail Adresse handelt macht mich sehr stutzig.

Lass da lieber die Finger von.

LG