Trikot Größe bvb?

3 Antworten

Ja, sollte es nicht passen kannst du es doch zurückschicken und bekommst eine andere Größe bzw. dein Geld zurück.

Messi12238282
Fragesteller

Ist mit meinem Namen drauf

Hi, Messi !⚽️

Wenn du Größe M trägst, dann kannst du dir auch ohne weiteres deine richtige Größe bestellen.

Mit sportlichen Grüßen, Renate. ⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️⚽️

Renate2804  05.07.2021, 22:35

Hallo, Messi. Vielen Dank für deine Bewertung.

Hey,

ich empfehle dir auch die Größe M zu bestellen. Bei der Rückgabe musst du aber aufpassen, da dies bei Spieler,- Namens-, und Nummernwechseln sowie personalisierten Trikots leider nicht möglich ist.

Gruß

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung