Triebfahrzeugführer Quereinstieg?

1 Antwort

Das weiß ich nicht genau. Ich denke mal schon. Vielleicht nicht so von wie einer mit fertiger Ausbildung. Frag doch einfach mal nach. Du hast ja sicher die Nummer von einem Ausbildungsbetreuer oder ähnliches.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Zugbegleiter bei TransRegio
HamburgerTfDB
Fragesteller

Jaa haha eigentlich logisch.. hätte ich auch selbst drauf kommen können. Danke für die Hilfe

halk2000  12.05.2022, 16:35

Wer verdient mehr ein triebfahrzeugführer oder ein Signalmechaniker?