Treppe runter gefallen?

... komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Ich würde sagen vielleicht nur geprellt. Aber du solltest zu enem arzt gehen um sicherheit zu bekommen. Weil wenns schlimmer ist, hast du wenigstens rechtzeitig gehandelt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen und nicht abwarten, da es so vielleicht noch schlimmer wird. Gute Besserung :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Nein, ein Kreuzbandriss verheilt nicht oder nur sehr schlecht von alleine. Geh zum Arzt!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

sicher ist sicher geh zum arzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das was schmerzt ist immer ernst zu nehmen. Ins Krankenhaus röntgen lassen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das kann sein. Aber genaueres kann dir nur ein Arzt sagen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Fahr lieber zum Arzt. Es könnte ein Bänderriss sein, aber da ich nicht weiß wie du umgeknickt bist kann ich es nicht beurteilen.

Gute Besserung 🙂

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?