Treppe runter gefallen?

10 Antworten

Ich würde auf jeden Fall zum Arzt gehen und nicht abwarten, da es so vielleicht noch schlimmer wird. Gute Besserung :)

Ich würde sagen vielleicht nur geprellt. Aber du solltest zu enem arzt gehen um sicherheit zu bekommen. Weil wenns schlimmer ist, hast du wenigstens rechtzeitig gehandelt

Fahr lieber zum Arzt. Es könnte ein Bänderriss sein, aber da ich nicht weiß wie du umgeknickt bist kann ich es nicht beurteilen.

Gute Besserung 🙂

Nein, ein Kreuzbandriss verheilt nicht oder nur sehr schlecht von alleine. Geh zum Arzt!

Unglaublich, womit manche Leute nicht zum Arzt gehen! AB MIT DIR!! Das Internet repariert Deinen Fuß nicht! GEH ZUM ARZT!!!