Treppe runtergefallen, zum Arzt?

9 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hallo! Ich würde damit unbedingt und umgehend zum Arzt gehen . Es macht keinen Sinn wenn z, B. ein überdehntes  Band weiteren Schaden nimmt nur weil kein stützender Verband angelegt wird. 

Ich wünsche Dir gute Besserung.

Ich bin am 14. Mai beim Gardinen abhängen, 2 Tage vor meinem Umzug, vom obersten Trittbrett einer Haushaltsleiter gefallen  und habe mir den Unterschenkel kompliziert gebrochen. Geh lieber einmal mehr zum Onkel Doktor als einmal zu wenig. Selbst, wenn es "nur" eine Prellung oder Zerrung ist, die tun oft mehr weh, als ein Bruch. Laß lieber nachsehen, und gute Besserung.

Ja, lass mal checken. besser einmal zu viel als einmal was verschlürt.