Trent von Leuten die Videos machen Welche Leute nicht ihr Pferd reiten dürften?

6 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Ich weiß auch mehr als genug Leute, die mir nicht aufs Pferd kommen, aber dafür brauch ich kein Video machen. Insbesondere als solche Abwertung durchaus in die Persönlichkeitsrechte eingreift und derjenige Anzeige erstatten kann mit sehr guten Erfolgsaussichten. Den genannten Namen habe ich noch nie gehört und denke, das ist auch gut so 😉

Ach Gott, da würde nur ein Video lang nicht reichen... nur finde ich diese öffentliche Häme und dieses negativ öffentlich zur Schau stellen total unnötig. Du meinst sicher Harlo Luna white...? Wer auch immer das ist...

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – Pferdewirtschaftsmeisterin
Grauling0605  21.11.2022, 19:34

Hm, also ich könnte ein maximal zweiminütiges Video machen mit Leuten, die ich bedenkenlos auf mein Pferd lassen würde

Ich habe diese Viedeos auch schon sehr oft gesehen, da waren z.b. auch Ariane Telgen usw dabei, nur weil man mal in einem Viedeo mit dem Pferd ,,andere Seiten,, aufziehen musste,

Ich finde diesen ,,Trend,, total bescheuert : /

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ist schon länger kein aktueller Trend mehr. Frag doch direkt in den Kommentaren nach, das war der originale Gedanke der Videos.

Meiner Meinung nach verbreiten die aber einfach unnötig Hass.

Fast schon strafbar!