Trennungsgrund in zweite Frau verliebt?

2 Antworten

Mach dir doch nicjt soviele Gedanken. Leben geht weiter und neue Kerle warten.

Gerne bin ich bei Ablenkung behilflich

Völlig sinnlos und haltlos, ihm irgendwas zu unterstellen. Deine Gedankenkreisel musst du in den Griff kriegen. Du willst unbedingt antworten, und scheinst erst ruhiger werden zu können wenn du alles weisst. Aber erstmal finde ich das wirklich nicht , das schlimmste zu vermuten, nur weil das in deinem Kopf, irgendwie plausibel aussieht.

Im Endeffekt habt ihr euch beide zu einer Entscheidung durchgerungen. Nachher, ist es nicht das wichtigste, warum beide nicht mehr wollten.

Verihihi
Fragesteller

Danke, ja du hast absolut recht! Ich wünschte mir es wäre alles zusammen einfacher als es klingt :(