Trennung, höchst privaten speicherstick einbehalten?

4 Antworten

Kann ein Missverständnis sein, kann verloren gegangen sein. Mal ehrlich, selbst wenn du den Stick hättest, kannst du nicht sicher sein, dass er die Daten nicht schon längst kopiert hat. Sowas kannst du nie sicher sein. Ins Internet stellen musst du nicht Angst haben, da er dann eine Straftat begeht und du dann Anzeigen kannst. Ansonsten wäre ich gechillt, denn die Situation ändert sich nicht selbst wenn du den Stick hast (wie gesagt er hätte Kopien machen können).

Nächstes Mal wenn du so Bilder machst, teile sie am Besten nicht und behalte den einzigen Speicherort für dich. Wenn du dich dann trennst kannst du sie löschen und sie sind dann wirklich gelöscht. Sobald jemand weiteres Möglichkeit hat zu den Bildern kannst du nie sicher sein dass sie noch existieren.

Wenn du keinen Nachweis hast und sie noch nichts gemacht hat, bleibt dir nichts anderes übrig als selbst zu suchen oder ihr zu vertrauen. Von der Trennung und dem Stick weißt du ja schon länger und hast die Bilder selbstverständlich vorher gelöscht, damit diese nicht zum Problem werden.

Ehrenman7  14.11.2023, 12:24

natürlich hat sie das nicht, sag mal wie naif bist du?!

MichaelStumpf  14.11.2023, 14:05
@Ehrenman7

Wie naiv bist du, dass du solche Bilder machst, sie dann aber nicht anständig sicherst und bei einer Trennung eines der wichtigsten DInge nicht mitnimmst?

Da sie noch keinen schaden angerichtet hat, kannst du nichts machen. Wenn die Bilder in deinem Freundeskreis rundgehen, bekommt sie ggf. irgendwas auf Bewährung. Sofern du es überhaupt nachweisen kannst, dass es von ihr kommt.

Ehrenman7  14.11.2023, 15:51
@MichaelStumpf

ja offensichtlich hat sie daran nicht gedacht, mach sie doch nicht dafür runter, das Debakel hat sie ja schon, die frage ist hier pure Schadensbegrenzung.

Kann auch der Verlust beim Transport sein

Hendrik05111973
Fragesteller

Kann nicht sein da die Kartons ordentlich zu geklebt waren

Dazu kann man nur sagen:

Frauen sind selber schuld wenn sie sowas machen.

Ich glaube er hat den Stick noch, was Sinn mach, er ist ja ein Mann.