Trennung?
Hallo, ich habe da eine Frage und zwar geht das schon länger so, das mein Freund über Tag fast gar nicht mehr schreibt. Er ist viel beschäftigt mit seiner neuen Wohnung und mit seiner Arbeit. Dennoch meldet er sich kaum und auf Fragen antwortet er nicht. Wir sehen uns nur noch sehr selten und das macht mich einfach sehr traurig. Gestern hatte ich einen Tiefpunkt, da ich vor kurzem erneut an Krebs erkrankt bin. Er merkt nicht, wie sehr mich das fertig macht. Ich habe ihn heute gefragt ob er wenigstens eine Stunde Zeit hätte, aber er möchte lieber mit seiner Freundin zocken. Ich möchte ihn die Freiheit nicht nehmen. Aber ich würde ihn gerne hier an meiner Seite haben, gerade jetzt, da ich ihn am meisten brauche…
meint ihr er ist kurz davor sich von mir zu trennen?
3 Antworten
Ich würde mich an deiner Stelle definitiv von ihm trennen. Nicht mehr melden ist ein eindeutiges Zeichen von keinem Intresse mehr und jeder normale Mensch müsste eigentlich wissen wie schwer es für dich grade sein muss. Ich wünsche dir alles gut und du wirst es schaffen den Krebs wieder zu besiegen. Also entweder investiert es ihn nicht oder er hat ein ganz starkes soziales defiziet. Ihm muss ja klar sein wie schwer wiegend so eine Krankheit ist. Vorallem das er lieber mit einem anderen Mädchen zockt als sich um dich zu kümmern sagt doch alles aus. Hast du mal drüber nachgedacht ob da was zwischen euch läuft? Du hast besseres verdient. Bitte verlass ihn und konzentriere dich auf dich. Ich wünsche dir alles Gute.
Wer sich keien Zeit nimmt , der ist es auch nicht wert
Zeit nimmt man sich für Eltern - Partner - alles andere kann warten
Das solltest du mit ihm besprechen.