Hallo!
Ich bin aktuell frisch getrennt, männlich, 27 Jahre. Ich weiß nicht, mit Trennungen hatte ich jetzt schon 2 mal zu tuen, aber diese sitzt richtig.
Jetzt wohne Ich alleine. Ich glaube mittlerweile hab ich seit 1 und halb Wochen nicht mehr geredet. Ich bin wie aus dem Leben gerissen. Ich existiere kaum mehr. Ich gehe arbeiten, und bin im Kopf zerbrochen. Ich zeige keinerlei Emotion seit der Trennung, wie eine Leiche, und es langt schon langsam. Ich komme nach Hause, und spüre leere, keine zweite Person, kein Geruch, keine Wärme, nur leere und ich halte das nicht aus. Mein Leben ist grau, wie meine Schuhsohle, wann ich das letzte Mal ein Lächeln hatte hab ich schon vergessen- vor allem kann ich nix mehr tuen außer arbeiten. Kein Netflix, kein kochen, kein Essen, kein raus gehen- ich gehe nur mehr arbeiten und das war’s, selbst Zähneputzen ist ein Problem, und das sieht schon sehr nach Depression aus. Diese Trennung hat mich in Stücke gerissen, von einem Herzensliebsten Menschen, zu einem toten Mann. Ich wird’s nicht mehr weiter