TREIBERPROBLEM mit Asus R752L Treiber?

2 Antworten

Wenn Du bei ASUS nicht fündig wirst, dann kannst Du wohl Win 7 nicht installieren. Die Hersteller stellen bei neueren Geräten die Treiber für ältere Systeme nicht mehr unbedingt zur Verfügung.

Sinnvoll wäre es gewesen, wenn Du das vorher geprüft hättest - eine Installation wäre Dir erspart geblieben.

NoXxOne
Fragesteller

Hallo. Danke für die Rückmeldung. Und was mache ich jetzt? Installtiere ich wieder Windows 10? Oder Windows 8? Habe mir damals beide Keys aufgeschreiben.

Grüße NoXxOne

funcky49  28.12.2015, 22:08
@NoXxOne

Ich würde windows 8 installieren, dann Upgrade zu 8.1.

Das funktioniert sauber (er als Win 10).

NoXxOne
Fragesteller
@funcky49

Und wie gehe ich die Sache jetzt am besten an? Habe ja nur die Keys und keine CD oder so :/

Danke für die Hilfe. Du rettest mir echt das Leben. Meine Frau dreht schon am Rad .. :/

Habe jetzt spontan ebenfalls keine gefunden. Am besten suchen sie einzeln nach den Treibern bei dem Hersteller.

NoXxOne
Fragesteller

Habe ich gemacht, aber konnte bei Asus direkt leider nichts finden .