Braucht man für eine LAN-Verbindung einen Treiber? Wenn ja welchen?

3 Antworten

wenn du den runtergeladen hast,der hat meist ja eine exe endung dann einfach doppelklicken Aber ich epfehle dir gleich mal alle treiber scannen zu lassen. lade dir den slimdriver runter bei chip.de der ist auch kostenlos. der findet ganz viele treiber. dann downloade die treiber. das programm installiert die treiber dann auch automatisch viel Glück

Notebook Hersteller --> Hersteller Seite --> Downloads & Support --> Modell eingeben --> Treiber laden--> Treiber installieren --> Neustarten ...

PunktPeter
Fragesteller

hmm hab ich jetzt mal gemacht und den treiber gefunden aber ich weiß nicht wie ich den installieren soll:/

Geh mal auf Systemsteuerung/Gerätemanager/Netzwerkadapter und wähle deinen Lan-Adapter mit der rechten Maustaste >>> Treiber aktualisieren

PunktPeter
Fragesteller

Mein LAN wird da nicht angezeigt:/