Treiber hat Gelbes Dreieck Was tun?

2 Antworten

Audiotreiber von der Support-Seite des Mainboard-Herstellers besorgen.

boris45zgt44zut  18.01.2024, 22:20

das ist die richtige Antwort! @FS: Du musste auf die Seite des MB-Herstellers gehen.

Wie es aussieht fehlen dir die Treiber. Prüf noch mal die Windows Optionalen - Updates. Wenn du nichts findest, gehe im Gerätemanager rechtsklick auf den fehlenden Sound treiber > Eigenschaften klicken > Reiter Deteils auswählen > Hardware Id's auswählen > Eintrag kopieren und Googlen. Anschließend wirst du hoffentlich den fehlenden Treiber finden.

dsxleo
Fragesteller

Ich versuch das mal! Melde mich gleich wieder!