treiber fehlt?

1 Antwort

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Hast du vor kurzem ein neues teil in deinen pc eingebaut? wenn nein kannst du sonnst mal schauen

https://www.ashampoo.com/de-de/lpa/partner0095?x-source=adw&x-mid=adwords&coupon=SXC-U6V-L24&editionId=26992 (Keine werbung an der stelle)

du kannst bei dem driverupdater zwar nicht alle gleichzeitig sondern nur einzeln updaten, jedoch wird dir da auch angezeigt was das eigentlich ist.

Woher ich das weiß:Hobby – Vielerlei Kontakt, auch selbst Bauer
MagElektronik
Fragesteller

ja, gestern eine GTX 980 ti Strix, und vor 1 woche einen neuen Xeon. ich werde aufjeden fall das probieren mit den link