Treiber Deinstalieren?

3 Antworten

Die funktioniert dann immernoch. Deinstallieren musst subdue nicht, ist aber recht praktisch, da sie ohne die Karte eh nicht arbeiten können

Woher ich das weiß:Hobby – Pc immer als Hobby, auf Gutefrage „weitergebildet“
ich werde meine Grafikkarte zurückschicken und meine Frage ist, ob die Grafikkarte noch funktioniert wenn man die Treiber deinstalliert

Nein - aber Windows sorgt bei nVidia und AMD automatisch für die korrekten Treiber.

Diese Treiber muss ich ja logischer Weise vor zurückschicken deinstallieren oder ?

Nö.