Treffen mit Unbekanntem?

7 Antworten

Treffe dich mit einem dir unbekannten Menschen an einem belebten Ort wie einem Cafe. Sag deiner Freundin, wo du bist und wen du triffst.

Lass dich über Handy zwischendurch anrufen.

Rede nicht zuviel über deine persönliche Einstellung, deine Vorlieben, deine Wohnung, deine Verhältnisse.

Small Talk, damit du merkst, wie er tickt und dann kann mehr kommen. Erste Treffen dienen dem gegenseitigen Beschnuppern, das genügt!

erwarte nich zuviel- es kann sein,dass er sich schöner und interessanter gemacht hat, als er ist. Aber gib auch dem Menschen eine chance, der auf Anhieb anders ist. Auch er kann der Mr. Right sein, nicht immer ist der erste eindruck ein bleibender!

Wenn du da hin gehen solltest !!! nimm wenigstens noch eine Person mit ;) Viel Glueck euch :D

Ich würde dir auf jeden Fall raten dich mit der Person an einem öffentlichen Ort zu treffen.

LG :)

Treffe mich mit einer Freundin zum ersten Mal! Hilfe!

Guten Abend,

nun ist es soweit, ich habe mein Traummädchen auf ein Eis eingeladen und sie hat zugestimmt. Vorab, sie hat seit letzte Woche Freitag einen Freund, trifft sich aber trotzdem mit mir :o Gut, wir verstehen uns bisher klasse, sie bezeichnete mich sogar als "süß, nett und hübsch"... Klar habe ich das alles nur widersprochen! ;) Auf jeden Fall wollen wir uns jetzt mal treffen, doch wie soll ich mich verhalten? Sie hat immer noch einen Freund, aber irgendwie glaube ich, dass sie es mit ihm "nicht so ernst" meint :/ Ich will meine Liebe zu ihr noch nicht gestehen, erst nächsten Mal... Aber wie gesagt, wie soll ich mich verhalten, was soll ich sagen? :>

Wäre nett wenn ihr mir da helfen könntet ^^ Danke :)

Gruß,

...zur Frage

Erstes Treffen mit unbekanntem Mädchen?

Wie sollte es ablaufen wenn man sich das erste mal mit einem Mädchen trifft, das man kaum kennt? (Weil man sie einfach mal besser kennenlernen möchte etc.) Was könnte man machen? Wie sollte man sich verhalten?

...zur Frage

Kann ich jemanden bei Facebook anzeigen?

kann ich jemanden bei facebook anzeigen der andere leute (nicht mich) beleidigt als h...z.b? per online anzeige

...zur Frage

Frage an die Männer: Schlaft ihr mit Frauen auch wenn ihr gerade dabei seid eine Frau kennenzulernen?

Ihr seid (noch) nicht verliebt, aber seid dabei eine Frau kennenzulernen.

Würdet ihr dann trotzdem nebenher noch mit anderen schlafen bzw. euch noch mit anderen treffen?

Und wenn ja, wann würdet ihr damit aufhören? Wenn ihr euch in die Frau verliebt habt?

Ps. Mir ist klar das man so was nicht nur auf die Männer beziehen kann, aber da ich mich nun mal nur für Männer interessiere, habe ich die Frage auf Männer alleine bezogen.

...zur Frage

Nur whatsapp, kein treffen??

Hallo liebe Community!

Im Oktober 2017 habe ich einen sehr netten Mann kennengelernt. Wir haben uns in Hamburg auf einem Schiff kennengelernt und er wohnt auch nicht weit weg von mir. Ca 45 Minuten NUR!

Seitdem „schreiben“ wir. Nicht täglich. Mal etwas länger, dann hat man wieder eine Woche „Pause“ und dann schreibt man sich wieder. Ein normales hin und her. Ich würde ihn gerne Wiedersehen. Auf meine „durch die Blume“ gesagten Andeutungen bezüglich eines Treffens geht er zwar ein und antwortet brav, aber bisher gab es kein Date. Ich habe ihn schon so 2,3 mal auf ein Treffen angesprochen, mal direkt, mal mit Spaß und mal durch die Blume! Aber von ihm kommt da keine deutliche Ansage! Man spricht dann ganz normal belanglos weiter. Ich habe mir nun gedacht ihn nicht nochmal darauf anzusprechen, immerhin weiß er das ich ihn gern treffen möchte! Stress und Studium und arbeit stehen bei ihm momentan im Vordergrund.

Als ich ihn mal fragte ob er überhaupt Lust hast sich weiter kennenzulernen antwortete er: „wenn ich mit seinem Stress klar komme , dann auf jeden Fall ja!“ ist das schon ne Abfuhr mit Ansage? Frei nach dem Motto „ich habe dir ja gesagt das ich Stress habe“ ?? Wie soll ich mich denn diesbezüglich nun verhalten? Hat jemand ähnliche Erfahrungen? Ich denke wenn er mehr Interesse hätte würde er mal ein Treffen vorschlagen!

ich freue mich auf Rückmeldungen!!

Viele liebe grüsse!

...zur Frage

Mädchen das ich liebe treffen, wie vorgehen?

Hallo zusammen ich M/16 habe folgendes Problem: Ich habe ein sehr nettes mädchen kennengelernt über einen Kumpel. Nun wir „snappen“ und schreiben schon seit 49 tagen, und das zwischen uns ist eher eindeutig. Nun werde ich sie übermorgen in einer eher grösseren Gruppe treffen (6 Personen), und ich habe keine ahnung wie ich mich Ihr gegenüber verhalten soll... Ich will auf gar keine Fall etwas überstürzen aber ich will zeigen das ich natürlich interesse habe. Nun... was soll ich tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?