Treffen mit einem Freund zeitlich begrenzt?

6 Antworten

Ich finde es ganz normal.

In deinem Beispiel hätte man ja "ewig" Zeit für einander und man könnte auch schon im Vorfeld sagen, dass man abends noch etwas anderes vor hat - dann kann sich der andere darauf einstellen.🙂

Das kommt drauf an, was man vorhat, aber ich finde es nicht schlimm, vor allem sind das ja mehrere Stunden, keine Ahnung, was du erwartest von deinem Freund.

Würde es schon blöd finden, kommt aber immer darauf an wie man es verpackt

Völlig normal.

Funktioniert in unserer Gruppe auch so. Wenn wir uns zum spielen treffen sind immer mal welche dabei, die später auftauchen oder eher gehen.

Ich finde das völlig okay. Von 10 bis 18 Uhr ist lange genug.