Treff mich bald zum ersten mal mit meiner Freundin, was kann ich mit ihr unternehmen?
Also ich hab seit kurzen zum ersten mal eine Freundin. Wir wollen uns ihn ein paar Tagen zum ersten Mal treffen. Ich weiß halt nicht was ich mit ihr unternehmen, machen soll. Wir kennen uns schon seit der 1. Klasse und haben uns auch immer sehr gut verstanden. Könnte mir da jemand ein paar Tipps geben was ich mit ihr machen könnte.
(Neben Info):
-wir wohnen in einem Dorf
-Es gibt fast garnix
2 Antworten
Ich würde den Fokus nicht auf irgendeine Aktivität lenken, sondern aufs Zusammensein. Das Wichtigste und Schönste am Zusammensein ist doch wenn man gut und harmonisch miteinander kommuniziert. Unternehmungen dabei sind dann Nebensache. Die Unternehmung ist nur eine "Plattform" auf das Wesentliche (die Begegnung) stattfindet.
Outdoor-Aktivitäten sind natürlich vom Wetter abhängig. Also, das kann man nicht 100%ig planen. Vielleicht trefft ihr euch einfach entweder bei dir oder bei ihr, erst mal smalltalk, und dann persönlicher werden. Dabei werden sich spontane Einfälle ergeben.
Ok, ich werde mal Es wahrscheinlich drauf ankommen lassen und etwas sportiva machen.
Spazieren gehen geht eigentlich immer weil man gut reden kann. Ihr könntet dann auch Picnicken, ich glaube das wär schön.
Ok, aber Picknicken finde ich halt zum Anfang irgendwie zu übertrieben.