Traxxas X MAXX Tuning Servo (Power HD T70) mit 12v geht das?

1 Antwort

Laut technischen Daten ist die minimal Betriebsspannung des Servos, welches du da hast 8,4 v. Das ist schon ungewöhnlich. Normalerweise gibt das BEC eines Reglers standardmäßig eine Spannung zwischen 5 und 6 Volt raus. Das ist für dieses Servo aber zu wenig.

Ich denke das BEC des XMaxx Reglers wird sich wohl auch nicht umstellen lassen. Du müsstest dieses Servo also direkt mit einem Spannungsangriff aus 3S versorgen, oder mit einem entsprechenden BEC.

Woher ich das weiß:Berufserfahrung – In einem Modellbaufachgeschäft tätig.