Traut ihr auch keinem Promi?

6 Antworten

Nein überhaupt nicht solche Menschen wie Klaas Heufer-Umlauf oder Jürgen Domian sind sehr gefährliche Menschen die zu 100% einem sofort bei Gelegenheit ein Messer in den Rücken stechen würden...

Hallo!

Nein ich traue keinem Promi. Ich traue selten irgendjemandem.

MfG BritishWisdom

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Ich kenne keine Situation, in der ich einem Promi trauen müsste.

Wahlversprechen machen sie seit Jahren nicht mehr, die sie brechen könnten.

Nein ich vertraue keinen Promi,Vertrauen ist in unserer heutigen Gesellschaft mit einen hohen Risiko verbunden.Ich vertraue nur meiner Familie.Selbst wenn ich in Forum Fragen oder Antworten gebe mache ich erst meine Hausaufgaben,um leichter feek von der Wahrheit zu unterscheiden.

Da ich keinen Promi persönlich kenne nein. Promis sind mir eigentlich völlig egal.