Traust du dich das?

Das Ergebnis basiert auf 26 Abstimmungen

Ja 62%
Ja habe ich sogar schon 27%
Nein 12%

13 Antworten

Ja

Klar, wenn ich nach dem Klogang überlege, was ich mir noch bestellen soll

Ja habe ich sogar schon

Es is halt nix passiert haha

Ja habe ich sogar schon

Früher als ich sehr jung war, hatte ich das mit Freunden gemacht. Wir hatten wirklich Angst und dachten es würde was passieren. Vor allem das Ritual mit den Kerzen vor dem Spiegel, wo man 3 mal „Bloody Mary“ sagen sollte. Das war echt nice xD

Nein

Hello,

Das traue ich mich ganz sicher nicht. Dann erscheint eine wutschäumende, zornige Gestalt (meine Mutter), welche aufgrund meines nächtlichen Gelabers im Sinn hat, mich zu vernichten/steinigen/kreuzigen.

Liebe Grüße

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung – Ich helfe, wo ich kann:)
Helfer870
Fragesteller

😂

Ja

Ja, traue ich mich...aber bei 'Candy Man' sieht es schon anders aus. Da heißt es : AUFPASSEN !!

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung